Lieblingsauto?

7 Antworten

Mein Bollerwagen. Hat bisher immer sehr zuverlässig Einkäufe vom Supermarkt nach Hause transportiert und ist mit einer maximalen Traglast von 75 kg echt Spitze. Hilft auch dabei mich halbwegs fit zu halten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein 2010er VW Passat 2.0 TDI (170PS) 4 Motion R-line in Deepblue

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Passat B5.5 1.9TDI
 - (Autofahren, Sportwagen)

Realistisch- 8er BMW

Eher unrealistisch- Amg S63 Coupé

Unrealistisch- Ferrari LaFerrari

VW Golf 6 mit 170PS Dieselmotor. Ich liebe dieses Auto einfach!