Lieblings Zeichentrickserie für Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Family Guy 30%
Rick & Morty 30%
South Park 20%
Disentchantment 20%
American Dad 0%
Paradise PD 0%
F is for Family 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerankt:

1 - Bob's Burgers

2 - American Dad

3 - Rick and Morty

4 - South Park

5 - Close Enough

6 - Brickleberry

7 - Big Mouth

8 - The Great North

South Park

Mein Freund Willi, die Vikinger oder Fritz the Cat sind eigentlich Zeichentrickserien für Erwachsene ...South Park und Family Guy bzw American Dead ok aber der Rest isteher für Jugendliche!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Disentchantment

Zuviele..

Futurama, Invincible,Terkel in Trouble,Beavis & butthead,Daria,Drawn Together,South Park, American Dad, Simpsons, family guy, r&m

und ganz ganz wichtig - die harley quinn serie

sind so die die mir spontan einfallen und die alle sehr zu empfehlen sind sonst gibt es halt natürlich noch die ganzen anime z.b mirai nikki oder black lagoon

Rick & Morty

1 - Rick and Morty

2 - South Park

3 - Disenchantment

Family Guy

Gefällt mir ganz gut. :-)