Eure Lieblings Sitcom?

7 Antworten

  • 2 Broke Girls - Die beiden sind sehr lustig und auch, wenn es ihnen nicht gut geht, geben sie die Hoffnung nicht auf
  • Mom - Eine tolle und lustige Truppe mit ihren Sorgen und Hoffnungen
  • Alle unter einem Dach - Viele tolle Charaktere
  • Der Prinz von Bel Air - Auch eine tolle Familie die ihre stärken und schwächen zeigen
  • Die Nanny - Einfach lustig wie sich die Nanny an den Chef heranmacht.
  • Hör mal wer da Hämmert - Lustige Familie die zeigt das man nicht perfekt sein muss um glücklich zu sein.

Mir gefällt es auch das es in den Sitcoms nicht immer rosig ist sondern es auch mal ernste Themen gibt, die auch sehr gut rübergebracht werden ohne das man sich darüber lustig macht.

Woher ich das weiß:Hobby

King of Queens und das nicht nur weil Carrie (Leah Remini) meine absolute Traumfrau ist. Ich finde auch die Beziehung zwischen Doug un Carrie irre witzig, ganz zu schweigen vom bekloppten aber doch irgenwie liebenswürdigen Arthur xD

(Nein ich gebs zu es ist doch nur wegen Carrie, die übrigens auch im echten Leben so ist wie in der Serie)

JanPhillip01  19.02.2022, 04:24

Lol alle dicken Jungs lieben die seerie. Ist klar so ne heiße ische und so n dicker Typ.

Übrigens möchte ich leah nicht mehr als ich erfahren habe das sie bei Scientology ist.

Gruß.

acaron  19.02.2022, 04:34
@JanPhillip01

Sie war bei Scientology ist aber ausgetreten und hat sogar Stimmung gegen die gemacht im Fernsehn, hat sogar Tom Cruise angegriffen ;-)

(und hey, so dick bin ich gar nicht ok!?)

JanPhillip01  19.02.2022, 04:37
@acaron

Ich wollte natürlich niemanden die Schau versauen, aber es ist schon sehr ätzend gewesen, wie die Jungs aus unserer Klasse von ihr geträumt haben.

Natürlich dürfen auch dicke Jungs etwas zum Träumen haben. Aber sie sollten lieber trainieren!

Ich liebe Sitcoms! Und es ist für mich eigentlich schwer, mich auf ein paar wenige festzulegen. Was mich jedoch manchmal stört ist, wenn eine Serie sich totläuft, sich die Gags wiederholen oder irgendwo unsinnig wirken (amerikanische Sitcoms, die auch in Amerika spielen, die aber deutsche Film-/Serienproduktionen erwähnen.

Dennoch: Wenn ich mich auf ein paar Sitcoms festlegen soll:

  • Blossom
  • Rock 'ǹ`Roll Daddy (insbesondere Wayne Lovitt - Agent der Stars als Sidekick ist herrlich. Bobby als RnR-Daddy mit seiner Schusseligkeit und Naivität bringt mich immer wieder zum Lachen. Einmal im Jahr ziehe ich mir die Folgen rein.
  • Scrubs - Die Anfänger. Eine Sitcom, die einen wirklich guten Spagat zwischen ernsten Themen und Albernheiten geschaffen hat, ohne irgendwie ins total lächerliche abzudriften.
  • Irgendwo auch Alf (auch wenn sich das wirklich totlief)
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Und - ganz wichtig - Titus. Der Automechaniker, der sein Leben mit seiner Familie in der Sitcom aufgearbeitet hat, und alle Figuren, die dort mitspielen sind nicht fiktional. Spannend finde ich es, dass er einige Sequenzen in Schwarz/Weiß, andere in Farbe abgedreht hat.

Mom, weil einfach gut.

Dexter welcome to Miami!

Firefly - Einfach genial, leider viel zu früh abgesetzt.

Cobra Kai super Story und die alten Schauspieler.

Two and a half men, leider schon zu oft im TV gesehen

King of Queens ist witzig und sympathisch.

Die verlorene Welt - Tolle Abenteuer Serie

Hannah Montana - Frischer Humor, sympathische Darsteller, tolles Vater Tochter Gespann, einfach toll...

Smallville tolle Liebesgeschichte, Action und ordentlich Power!

The Neighbors - Einfach witzig, interessante, überraschende Dialoge

Primeval, weil tolle Dinos und zukünftige Spezies.

Seinfeld, King of Queens

JanPhillip01  19.02.2022, 04:22

Seinfeld. Das läuft noch. Lol