Lieblings Unterwäsche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an für welchen Anlass....

Ich bevorzuge aber meistens Sets von Calvin Klein

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Kommt auf die Jahreszeit an. Als Basis Tshirt und Herrenslip, eigentlich Ganzjährig. Wenn es sehr kalt wird eher Thermoshirt und eine wärmende Strumpfhose oder Thermoleggings

Je weniger Stoff, desto schöner. Ich trage nur G- und T-Strings von Joe Snyder und Manstore. Die gefallen mir am besten. Dazu sind die sehr bequem

Marke zu einhundert Prozent Victorias Secret und Calvin Klein. Form unterschiedlich.

lg RedRose114

Strings von Bruno Banani und Olaf Benz.

Trage ausschließlich Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung