Lieblings Tier?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingstiere sind Katzen! 🐈‍⬛🐈😻

Ich habe ja auch selber einen Kater, der liegt auch gerade bei mir, liebe ihn so sehr! ❤️

Ich finde Katzen einfach am allertollsten, ihr Fell riecht gut, sie sind verschmust (ein bisschen zumindest 😅) und sie sind einfach so cute! 🐱🥰

Deshalb liebe ich Katzen auch so sehr und die sind für mich auch viel toller als Hunde. Ich bin halt echt eher so der Katzenmensch 🙃✌️

dualipaa  29.05.2024, 10:25

Danke für den Stern ⭐️ 🌟 ⭐️

Ich empfinde Schnecken als sehr lustige und faszinierende Tiere.

Mein Lieblingstier ist aber auf jeden Fall die Quirlenwanze (sehr seltene wanzenart)

Früher habe ich Quirlenwanzen als sehr ekelig empfunden, da sie jeden Sommer (Frühling und Herbst manchmal auch noch) bei mir im Garten und Haus als Plage anwesend waren (wie die Ameisen aber auch). Deswegen wurde der Sommer eine ungenießbare Zeit für mich.

Später, als ich mich mehr über diese Wanzen erfahren habe, und wusste was man tut um sie zu bekämpfen, habe ich es geschafft sie ohne Leiden für die Tiere, in den Garten zu vertreiben, da ich ihn einfach "attraktiver" als das Haus für die Tiere gemacht hab.

Nächstes Jahr waren sie 3 fach so stark zurück im Haus.

Der Adler ist aber auch ein Tier was ich sehr mag. Er ist einfach andersartig schön.

  • platypus
  • tiefsee-röhrenwurm
  • manati

pferde, hunde, katzen, krähen und so sehe ich als persönlichkeiten. daher steht davon nichts auf der liste.

Hi, mein absolutes Lieblingstier sind Pferde. Ich habe viel mit denen gemeinsam und wurde auch schon oft so genannt.

Ansonsten finde ich Alpakas ziemlich nice und Esel.
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nebelparder

Schneeleoparden

Pumas

Tiger

Und generell alle Raubkatzen und alle Tiere.