Lieblings Rockband?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 48%
Die Ärzte 26%
Guns N‘ Roses 9%
AC/DC 9%
Metallica 4%
Iron Maiden 4%
Die Toten Hosen 0%

9 Antworten

... und Metallica und Guns'n'Roses.

Tut mir leid. Ich bin ein nicht entscheidungsfähiger Mensch.

(zumindest, wenn mir jemand solche Bands gemeinsam vorsetzt hahaha)

AC/DC

Ich liebe ACDC sie haben einfach live eine unheimliche Power und haben die geilsten Konzerte. Dazu hören sie sich live gut an. Ich mag auch Metallica aber da ist, dass Probleme das sie live zwar gut sind aber James auf jedem Konzert anders singt und Lars ein schlechter drummer ist.

Ich liebe aber allgemein Rock und Heavy Metal. Einer meine großen Lieben ist Motörhead

Andere

Queen, Pink Floyd, Deep Purple, Led Zeppelin, Starcastle, Pulsar ( französische Band ), R. E. O. , ELOY Beggars Opera und viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Guns N‘ Roses

Seit wann sind Iron Maiden und Metallica Rock? Das letzte mal das die gehört habe waren beide Heavy Metal, und eine davon hat sogar Thrash Metal gross gemacht