Welche dieser Rockbands mögt ihr am meisten?

AC/DC 31%
Rammstein 18%
Scorpions 14%
Die Ärzte 14%
Nirvana 12%
Red Hot Chilli Peppers 8%
Metallica 2%

49 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Scorpions

Scorpions find ich richtig geil, ich höre sie verdammt gerne, das gleiche gilt aber auch für AC/DC ! Die Ärzte und Nirvana find ich aber klasse ;-). Den genannten Rest erwähne ich aber nicht weil er mich nicht interessiert...

Tatsächlich mal eine Frage, die ich nicht beantworten kann.

Nahezu alle aufgelisteten Bands haben mich seit der Kindheit begleitet. Dabei habe ich keine lieber als die andere gehört. Ich kann mich also nicht entscheiden. Das sind (bis auf die Red Hot Chili Peppers und die Scorpions) die Bands, die ich als erstes aufzähle, wenn man mich nach Musik meiner Kindheit fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nirvana

Ac dc hab ich öfter mal gehört aber weiß grad nicht wie die klingen aber nirvana ist schon echt geil einfach

PeterP58  02.04.2024, 19:02

Nirvana ist schon cool, ja ... haben aber leider nur 3 Studio-Alben aufnehmen können. Bei AC/DC sind es 16 Alben und natürlich hat sich bei der Band zwischen dem ersten Album von 1975 bis zum bislang letztem Album 2020 natürlich auch einiges getan! Also, die haben sich natürlich auch weiterentwickelt ...

Rammstein

Hi DocGremlin,

100%ig Rammstein!

Beste Band ever!!!

Ich höre seit 2 Jahren nur noch Rammstein sowie Till Lindemann :)

Liebe sie über alles!!!

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Rammstein

Hi DocGremlin

Definitiv Rammstein!

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung