Welche dieser Rockbands mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

AC/DC 33%
Rammstein 19%
Red Hot Chilli Peppers 11%
Nirvana 11%
Scorpions 11%
Die Ärzte 11%
Metallica 4%

8 Antworten

Tatsächlich mal eine Frage, die ich nicht beantworten kann.

Nahezu alle aufgelisteten Bands haben mich seit der Kindheit begleitet. Dabei habe ich keine lieber als die andere gehört. Ich kann mich also nicht entscheiden. Das sind (bis auf die Red Hot Chili Peppers und die Scorpions) die Bands, die ich als erstes aufzähle, wenn man mich nach Musik meiner Kindheit fragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Scorpions

Ja, die Scorpions sind natürlich cool. AC/DC auch und es gibt noch viele, viele andere legendäre Rockbands die unglaublich gut sind. Aber die kennt das Jungvolk nicht mehr. Schade!

Scorpions

Hiervon gefallen mir tatsächlich die Scorpions am meisten. Danach folgt bei mir AC/DC mit sehr geringem Abstand.

Nirvana

Ac dc hab ich öfter mal gehört aber weiß grad nicht wie die klingen aber nirvana ist schon echt geil einfach

PeterP58  02.04.2024, 19:02

Nirvana ist schon cool, ja ... haben aber leider nur 3 Studio-Alben aufnehmen können. Bei AC/DC sind es 16 Alben und natürlich hat sich bei der Band zwischen dem ersten Album von 1975 bis zum bislang letztem Album 2020 natürlich auch einiges getan! Also, die haben sich natürlich auch weiterentwickelt ...

Rammstein

Hi DocGremlin,

100%ig Rammstein!

Beste Band ever!!!

Ich höre seit 2 Jahren nur noch Rammstein sowie Till Lindemann :)

Liebe sie über alles!!!

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤