Lieblings Rock Band?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere 83%
Die Toten Hosen 9%
Rammstein 4%
Metallica 4%
Ghost 0%
Pro-pain 0%
Electric callboy 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Metallica

Metallica und Rammstein sind meine zwei Lieblingsbands. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Andere

Also ich mag es auch ganz gerne etwas rockiger. Aber ich bin da jetzt nicht auf eine Band festgelegt. Bands die mir jetzt spontan einfallen wären z.B. (auch die von Dir genannte Band) Metallica, AC/DC, Accept (kennen viele nicht, schon etwas älter), Linkin Park, Eisbrecher, NOAPLOGY (coole Cover-Band), The Cranberries. Aber Ärzte und Tote Hosen kommen auch immer gut auf Partys :-)

Andere

Einige der hier aufgezählten Bands höre ich auch ab und an. Aber an diese Band hier kommen sie nicht ran, für mich persönlich natürlich....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rap, Rock, Metal)

Karaboom  17.06.2024, 18:30

Oh ja sind auch wirklich toll!

Andere

Green Day, Die Ärzte, KISS, Queen ❤️❤️❤️

Es gibt so viele legendäre Bands, wieso stehen ausgerechnet die toten Hosen da 🥲

Schnulluwutz
Beitragsersteller

Ich find die Hosen gut. Aber deine aufgezählten Bands auch

Andere

Lifelover, Silencer, Aaskereia, Abyssic Hate, Clandestine Blaze, Shining, Make a change...kill yourself..., Sterbend, Totenburg, Absurd, Stahlfront, Ordensburg, Wehrhammer, White Death, Burning Hate, Den Saakaldte, Dissection, Todeskult, Life is Pain, Thy light, Death, und und und...