Lieblings musik?

18 Antworten

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch und Schlager.

Heyy,

meine Lieblingsmusik ist Popmusik! 🎶🎼🎵🌟

Ich mochte diese Musikrichtung irgendwie schon immer am meisten, also wenn ich früher was gehört habe, dann war es meistens eben das Genre Pop.

Daran gefällt mir, dass die Musik so fröhlich klingt (aber auch traurig sein kann) und eben diese Vielfältigkeit. Und dass ich mit den lyrics oft gut connecten kann ^^ Es gibt fast zu jedem Thema einen Song, und das finde ich eben so toll 😊

Und ich mag viele Arten davon, also zum Beispiel Dance Pop oder Dark Pop (wobei die Unterschiede ja eher gering sind), aber mit Kpop konnte ich bislang überhaupt nichts anfangen!

Ansonsten höre ich noch RnB (zum Beispiel die früheren Lieder von Ariana Grande) oder auch Country bei Taylor Swift Songs. Ach ja und Rap finde ich auch nice, zum Beispiel von Nicki Minaj ^^ Aber Deutschrap geht gar nicht 😅

Liebe Grüße 👋

Hallo 👋,

Ich höre gerne Musik aus Videospielen (z. B. Super Mario, Crash Bandicoot, Zelda). Im Moment höre ich Musik aus Donkey Kong Country Tropical Freeze, die ist sehr gut 😁.

Aber es gibt auch viele andere Lieder/Stücke, zum Beispiel welche, die ich im Musikunterricht kennen gelernt habe, wie mehrere Abba-Hits (Fernando, The winner takes it all, Money money money...), und viele andere🎶.

Liebe Grüße 👋

Sehr vieles Also auf Platz 1 ist definitiv K-pop mit einer meiner Lieblings Genres aber auch K-Rap,K-HipHop, K-R&B und alles ähnliche ansonsten höre ich sehr gerne old school Jazz (alles von 30s bis 60s) und old school hiphop! Ich bin auch sehr starker R&B Fan (ich höre halt sehr gerne englische und koreanische Musik in fast allen Genres außer Punk Rock, Heavy Metal und ähnlichem)

Hauptsächlich Koreanische Balladen, Koreanischen Pop und Japanische Rockmusik.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥