Lieblings musik genre?

9 Antworten

Ich höre gerne Koreanische Balladen und Koreanische Pop-Musik, zudem auch noch Japanischen Rock. Mein Lieblings Sänger ist Taemin, meine Lieblings Bands sind The GazettE und SHINee!

Zu meinen aktuellen Lieblingssongs gehören unteranderem:

Yesung - Scented Things

-

E’last - Shelter

-

ONEUS - Simulation

-

Bang Yedam - Miss You

-

Taemin - Guilty

-

Ftisland - Serious

-

Jonghyun - Before Our Spring

-

MCND - Run

-

Cravity - Love Or Die

-

Day6 - Love Me Or Leave Me

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Besonders Klangplatten enthaltende/r Jazzrock/Fusion. PIERRE MOERLEN'S GONG stehen damit relativ alleine da. Will sagen, es gibt nicht viele Bands mit einer derartig interessanten Instrumentierung. Mit Pierre Moerlen, Benoit Moerlen sowie Mireille Bauer haben sie gleich 3 Klangplattenspezialisten an Bord.

In dieser Nummer brilliert zudem Allan Holdsworth an der E-Gitarre mit seinem unnachahmlichen Stil.

"Three Blind Mice"

https://www.youtube.com/watch?v=WtZ0dSo-OP0

Ich mag echt viel. Am liebsten mag ich Rock, wo ich auch viele Subgenres höre. Ich mag aber auch Pop (hauptsächlich 60er bis 80er), Metal, Klassik, Folk und Rock 'N Roll. Insgesamt kommt es aber immer mit auf einen Song oder Künstler selbst drauf an. Wenn mir etwas gefällt, dann ist mir auch das Genre egal.

Zu meinen Lieblingskünstlern gehören:

  • Rolling Stones
  • Led Zeppelin
  • Pink Floyd
  • Depeche Mode
  • Van Halen
  • Kraftwerk
  • Genesis
  • CCR
  • Beatles
  • Scorpions
  • Black Sabbath

Heydu das ist eine sehr gute Frage :D eig mag ich von allem etwas;

  • Rock - Ärzte, Greenday, Queen
  • Pop - Michael Jackson, Tom Odell?
  • Rap - Alligatoah, Kiz

meine ABSOLUTE Lieblingsband sind die Phänotypen, eine Band aus meiner Gegend mit ihrem Song "locker bleiben" 👍👍

Sehr gerne auch Filmmusik oder songs in anderen sprachen zb gefällt mir die schwedische Band Mando diao . Schlager und Techno fühl ich nicht soo

Hier meine aktuellen Top 10 auf die ich RICHTIG BOCK hab lol😅

  • Junge - die Ärzte
  • DEMOKRATIE - Die Ärzte
  • Narcotic - Liquido
  • Miami - Will Smith
  • Görlitzer Park - K.I.Z
  • Stay in Touch - Alligatoah
  • Porzellan und Elefanten - Deichkind
  • Feeling good - Gorillaz
  • Money - Tom Odell
  • Hard luck women - Kiss

Lg :P