Lieblingsmusiker*in?

5 Antworten

Hi,

Adele finde ich toll, Coldplay auch.

Aber es kommt immer auf die Lieder an, ich habe noch viele andere Lieder, welche ich mag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

Leseratte 🍀

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Robert Johnson! ♥

Wiki: "Er gilt als einer der bekanntesten Gitarristen, Sänger und Songwriter in der Geschichte des Blues." [...] "Robert Johnson gilt heute als eine der großen Ikonen der populären amerikanischen Kultur."

Mehr Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Johnson_(Bluesmusiker)

Habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Twenty One Pilots und Linkin Park :)

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit einigen Jahren

Zitrone273  27.09.2024, 16:13

LINKIN PARK ❤️‍🔥

Wie findest du die beiden neuen Songs aus „From Zero“?

Zitrone273  27.09.2024, 16:14
@DerCactus

Also ich finde „Emptiness machine“ auch richtig gut, „Heavy is the crown“ist nicht so meins…

Alma Deutscher (Komponistin, Dirigentin, Pianistin, Violinistin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung