Lieblings Kinder süßigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kinder Country 32%
Bueno 21%
Kinder Riegel 21%
Kinder-Joy 16%
Ü-ei 11%
Kinder Pingui 0%
Maxi King 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinder-Joy

Ich liiiiiieeeeebbbbbbeeeeee Kinderjoy! Und dann ist da auch immer ein cooles Spielzeug drinnen!

Ich liebe die weiche Schokolade unten zusammen mit der weißen Schicht oben und den zwei Knusperkugeln!😋

So lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!

Hi1310
Beitragsersteller

Also ich mag Maxi King am liebsten

Und das beste ist natürlich nicht dabei :(

Mein armes Bounty 😭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hi1310
Beitragsersteller

Bounty ist gut aber nicht kinder

Kinder-Joy

Hallo!

Meine Lieblingskindersüßigkeiten sind der Kinder-Joy und Kinder Pingui.

LG:)

Ü-ei

Ü-Ei weil da auch das Spielzeug oder die Sammelfiguren eine Überraschung sind.

In Kinder-Joy ist glaub ich zwar sowas, aber erstens mag ich und auch meine Kinder da die Füllung nicht so besonders, und es gibt glaub ich auch keine so attraktiven Sammelfiguren.

Kinder Country

Das ist echt schwer, weil ich viele richtig gerne mag