Eure Lieblings-Süßigkeit(en)?

10 Antworten

Die klassischen Süßigkeiten esse ich eigentlich gar nicht, ich mag eher so etwas wie süße Backwaren. Aktuell bin ich ganz vernarrt in Dorayaki.

Hi🙋‍♀️

Giotto,Traubenzucker Lollipop,Malteser,toffife,oreos,Gummibärchen.

LG

Ninchemonster

Am liebsten sind mir saure Bonbons, Lakritz und soft baked cookies. Aber an sich könnte ich eigentlich alles essen was in die Richtung geht

Mir fällt der name nicht ein aber diese eier mit weißer schokoladencreme wenn ich mich richtig erinnere die auch so eine art löffel dabei hatten und eine kugel drinne ist schon ne weile her seid dem ich sie gegessen habe

xDerKuchen
Beitragsersteller

Zufällig die „Milka Löffel Eier“ ? 😅

Ich esse gerne italienische Süßigkeiten die sind halt immer die besten.

Pan stelle, gustini, Panettone, Abbracci, Gocciole, Kinder cards.