Lieblings "fun-facts"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühe ertrinken nicht, weil sie nicht schwimmen können, sondern weil zu viel Wasser in ihren Po kommt.

Tachyone
Beitragsersteller

🤣 Danke dir!!!!!!

  • Wombats kacken in Würfeln.
  • Brennende Koalas neigen dazu zu explodieren.
  • Delphine nutzen tote Fische zur Masturbation.
  • Hummeln und Bienen können durch Beobachtung lernen.
  • Haarfrösche lassen die Knochen ihrer Vorderbeine aus der Haut hervor brechen um so kurzfristig Krallen zu bekommen. Daher heißen sie im Englischen auch "Wolverine-Frösche", benannt nach der Comicfigur.
  • Die Cartoon-Figur "Popeye der Seemann" hatte ein reales Vorbild, den Matrosen: Frank 'Rocky' Fiegel.
  • Einige Schneckenarten "fechten" mit ihren "Penissen", das Individuum bei der der Penis bei diesem Kampf abbricht, ist für die Paarung das Weibchen.
  • Das maximale Kartenlimit für ein Yugioh-Deck wurde eingeführt nachdem bei einem offiziellen Turnier jemand angetreten ist mit einem Deck das 2222 Karten enthielt und dessen einziger Sinn es war die Runden möglichst lange hinaus zu zögern indem das Deck ständig gemischt werden musste. Aufgestapelt war das Deck fast 1,50m hoch/lang.
  • Mount Rushmore wurde als Touristenattraktion erschaffen. Die dort beheimateten Ureinwohner (Indianer) wurden einfach vertrieben, für sie war das ein heiliger Berg.
  • In den USA gibt es inzwischen mehr gesundheitliche Probleme durch Über-Hydration als durch Wassermangel.
  • Die Dosis macht das Gift: 20 Liter Wasser in kurzer Zeit getrunken, überlasten die Nieren und können zum Tod führen, was bereits mehrfach passiert ist.
  • Kleopatra lebte näher an der Erfindung der Smartphones als am Bau der Pyramiden von Gizeh.
  • Während die Pyramiden von Gizeh gebaut worden sind, jagten unsere nördlichen Vorfahren noch die letzten Mammuts.
  • Der Tyrannosaurus Rex und der Stegosaurus waren zeitlich weiter voneinander entfernt als der Tyrannosaurus und der Mensch.
  • Viele Dinosaurier hatten Federn. Auch der Tyrannosaurus. Da Federn aber kaum bis gar nicht fossilieren, ist es schwer zu rekonstruieren wie viele Federn sie hatten.
  • Die antiken römischen und griechischen Statuen waren bunt bemalt. Daher wurde gerne weißer Marmor verwendet, weil man da die Farben gut sehen konnte.

Das ist so spontan mal alles was mir einfällt 😊

Tachyone
Beitragsersteller

Das ist viel! Danke dir für die Arbeit und den Inhalt👍 !!

Bild zum Beitrag

Ich weiß

 - (Wissen, lustig, Witze)

Etain177  23.07.2022, 14:17

Also kann der menschliche Körper ja über 57 "Schmerzeinheiten" aushalten. Somit ist der erste Fakt ja bereits mit dem zweiten widerlegt.

Tachyone
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit "ich weiß" Du meinst du kannst die Aussagen bestätigen?

Tachyone
Beitragsersteller
@cartacombia

Ok ups da war meine Annahme weit entfernt von 🙈 (sorry)😂

So komisch finde ich den nichtmal :) Von Schmerzeinheiten habe ich zwar nie eas gehört, aber der Vergleich machts dann vorstellbar... 20 Knochen gleichzeitig zu brechen wäre ja auch eine Meisterleistung...

Danke dir für die Antwort!

1.Man kann mit geschlossenen augen nicht pfeifen.

3. Ha, erwischt du hast es gerade ausprobiert und gemerkt, dass ich gelogen habe.

4. Dir ist nicht aufgefallen, dass es kein zweitens gibt.

5. Jetzt hast du geguckt und festgestellt, dass es kein zweitens gibt.

6. Du ärgest dich darüber, dass du machst was ich schreibe

7. Dir ist der Rechtscheibfehler in 6 nicht aufgefallen

8. Ja, auch in 7. gibt es einen Fehler.

9. Kängurus können nicht rückwärts laufen.

?/10, wie viele Punkte bekomme ich?

Tachyone
Beitragsersteller

😅 Danke! 5/10. Kann nämlich nicht pfeifen 🤣... Hast du das aus dem Internet?

Helena737373  23.07.2022, 12:08
@Tachyone

Nein, also das Prinzip kennt man aber den hab ich grad selbst gemacht

Ein ausgewachsener Elefanten p**is kann 2,5 Meter lang werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tachyone
Beitragsersteller

😅 Ok Danke!!