ich muss eine Präsentation über der Zauberer von Oz(1939) halten und die sollte lustig werden ich wollte also fragen ob jemand irgendwelche Fun Facts kennt?

3 Antworten

Hast Du Dir diesen süßen alten Film mit Judy Garland angesehen? Da gibt's einiges zum Schmunzeln.

Tatsächlich gibt es viele "fun" facts aber die sind alles andere wie lustig...

Aber jetzt nach sechs Jahren brauchst du die ja eh nicht mehr.

Wie war das noch? Löwe ohne Mut, Vogelscheuche und Blechmann. Und dann gibt es das bekannte Lied: Somewhere over the rainbow