Lieblings essen/nachspeise?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Nachspeise ist garantiert Eis. Weil es Soooo viele Verschiedene Sorten gibt und fast alle sind irre lecker. Und deins?

AhriKDA
Beitragsersteller

Hmm Kaiser Schmarren xd

Lieblingsessen generell ist, finde ich, Burger oder Lasagne am besten selbstgemacht.

Nachspeise ist es Kaiserschmarrn oder Eis. Am besten zusammengemischt

Lieblingsessen habe ich nicht. Mir schmeckt alles besonders gut was meine Mom kocht.

Lieblingsdessert ist Käsekuchen 😋

Essen: Nudeln mit jeglichen Soßen, Schnitzel

Nachspeise: Maracujatorte und Schockoladeneis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Essen: Lasagne, Nudelauflauf

Nachspeise: Pudding, Brownie, Poffertjes mit Puderzucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung