lieblings episode gossip girl?

2 Antworten

Die gesamte 3. staffel ist toll weil Blair und Chuck da soo süß sind, die Highlights sind da, wo Chuck um seinen Vater an seinem Todestag trauert (irgendwo mittendrin der 3. staffel) dann noch in 4 staffel 1. oder 2. folge, wo Blair an den Pariser Bahnhof kommt um Chuck zu überreden nicht wegzulaufen, dann noch in staffel vier bei irgendeiner Party bei Blair Zuhause wo Chuck am Ende der folge den Friedensvertrag der beiden zerreißt und sie sich um den Hals fallen, dann noch die folge vor der Hochzeit mit lui wo Chuck Blair vor diesem dunkelhäutigen aus einem Gebäude rettet und sie danach auf eine bamizwa (wie wird das geschrieben?) gehen und sich da dann nochmal miteinander schlafen

Ich weiß nicht genau denke das war Staffel 3 die erste folge, wo Chuck Blair sagt das er sie liebt <3 <3 <3 Blair Waldorf & Chuck Bass

38Riley99
Beitragsersteller

ja die zwei ,bestes paar ever <3