Ist Gossip Girl gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie ist gut 40%
Noch nicht gesehen 40%
Ne langweilig 20%

6 Antworten

Sie ist gut

Also ich habe gossip girl letzte Woche durchgeschaut und kann sie nur empfehlen. Die ersten Folgen sind zwar noch nicht so interessant aber ich finde das die Serie dann immer besser und fesselnder wird. Auch Charaktere die in den ersten Folgen noch nicht so krass zum Vorschein kommen, kommen dafür später umso mehr raus. Das macht die Serie dann auch so interessant, wenn ihr mich fragt. Also ich finde wenn du sie nicht schaust hast du was verpasst. Natürlich ist es trotzdem Geschmacksache.

Ne langweilig

Das ist natürlich Geschmackssache und hängt auch immer davon ab was man Erwartet bzw. Was einem Gefällt.

Ich persönlich habe sie einmal angefangen hab ein paar Folgen geschaut und wieder aufgehört. Irgendwann hab ich dann wieder begonnen, weil voll viele meinten die Serie seie ja so gut. Habe dann die erste Staffel durchgezogen und die ersten paar Folgen der zweiten Staffel, dann hab ich es gelassen. Weil einfach nichts passiert ist, absolut langweilig. Also wirklich die ganze erste Staffel passiert nichts und das ändert sich nicht. Mir haben auch von Anfang an die Schauspieler nicht gefallen und dieses Getue von denen in der Serie. Für mich war es Zeitverschwendung.

Ne langweilig

Spar dir die Zeit wenn du es langweilig findest.

Das kenne ich nur von Echt Passiert.

Sie ist gut

Kommt halt drauf an, ob man sowas mag. Ich fand die Serie ok, hab aber im Laufe der 5. Staffel das Interesse verloren und seit dem nicht weiter geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus