Lieblings Clan Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fluss 38%
Donner 38%
Schatten 13%
Wind 13%
Wolken 0%

4 Antworten

Wind

Seit dem Ursprung der Clans. Einfach ein toller Clan mit einer tollen Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.
Von Experte Ans1gar bestätigt
Donner

Hallöchen,

der DonnerClan ist der Clan vieler meiner Lieblingscharaktere wie Feuerstern, Brombeerstern, Blaustern, Donnerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder, Gelbzahn, Rußpelz usw.

Außerdem ist das der hilfsbereiteste und freundlichste Clan von allen. DonnerClan-Krieger, versuchen, wenn möglich, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

Auch das Territorium gefällt mir sehr, genauso wie die Beute. Mein OC Silberschweif lebt auch dort.

Die anderen Clans mag ich zwar auch bisschen, aber ungeschütztes Moor mit oft aggressiven Katzen oder nasse Pfoten und Fisch ist eher nichts für mich. Hinterlistige Katzen und Kiefernwald oder der WolkenClan sprechen mich auch wenig an.

Ja, der DonnerClan muss sich überall einmischen ich weiß. Aber ich mag ihn trotzdem am meisten. Platz 2 wäre der FlussClan.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Fluss

Hallöchen!

Dort sind einfach viele tolle Charaktere. Ich finde sie haben irgendwie etwas einzigartiges sprich Jagd Techniken, schwimmen ece.

Mein eigener Oc ist im Flussclan und wäre ich eine Warrior Cat, würde ich wahrscheinlich auch im Flussclan sein.

Ich hoffe ich konnte helfen! LG CoffeeCat :)

Mir gefallen alle Clans sehr weil alle unterschiedlich sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️