In welcher reihenfolge sollte man Warrior cats lesen?

3 Antworten

Ich habe zuerst Staffel 2, 3, 4, 1 und 5 gelesen, zwischendurch habe ich immer wieder einen Spezalband gelesen, einfach immer gerade den der in der Bibliothek war. Und dann hab ich Staffel 6 und 7 gelesen, Spezalbände lese ich nicht mehr so oft.

Ich würde dir empfehlen zuerst Staffel 1-8 zu lesen und danach oder währenddessen Spezialbände zu lesen, am besten nach Staffel 1, da die meisten Geschichten vor und während Staffel 1 spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also du solltest immer eine Staffel lesen und dannach die Special adventures und so halt mit denen die du schon kennst, das Gesetz der Krieger und so erst am Gang Anfang am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Fang am besten an die Staffeln zu Lesen und Lese die Bücher außerhalb nur, wenn du die Katze magst um die es geht. Die Bücher neben den Staffeln werden eigendlich nicht gebraucht um die Staffeln zu verstehen.

Die Nicht-Staffel Bücher alle am Ende zu Lesen würde ich nicht empfehlen, da die Geschichten dann wieder in der Vergangenheit spielen und man die Katzen womöglich wieder vergessen hat.

https://youtu.be/ZdUHNu26kGE?si=1vfAa9OZjiov7KtI

Hier hat ein Fan mal eine Lese Reihenfolge aufgestellt, die sinn macht. Ich persönlich würde aber nicht alle Spezials Lesen, wenn man die Katze zb nicht mag oder die Story einen nicht anspricht.

Meine Lieblingsstaffel war die dritte. Besonderst die ersten Bände, als die Charaktere noch unschuldige Schüler waren, die noch nichts wussten. Mein Lieblings Buch ist "Distelblatts Geschichte" (ein Short Adventure) weil ich Distelblatt sehr mag

*ฅ^•ﻌ•^ฅ*

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit