Lieblings- Mensch?

gregor300  07.10.2023, 21:56

Hast du auch einen Lieblings Menschen

Angie237
Beitragsersteller

Ja habe ich.

gregor300  07.10.2023, 21:59

Und wer ist das?

Angie237
Beitragsersteller

Mein allerbester Freund

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

Weiblich

Weil diese Person mich weitestgehend versteht und mich einfach so akzeptiert, wie ich bin. Dazu ist sie wie ein Ruhepol für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Familienmitglieder, Frau und Kind, sollten dazu gehören und das ist bei mir auch so. Für einige andere gilt: die Grenze zwischen sehr guter Freundschaft und Lieblingsmensch definiert vielleicht nicht jeder gleich. Bei mir gibt es noch einige wenig Menschen, die auch sehr dicht an Lieblingsmensch dran sind.

Hallo Angie237.

Mein Lieblingsmensch ist meine allerbeste Freundin, weil sie immer für mich da ist. Wir verstehen uns ohne Worte und sie hat immer die besten Ratschläge für mich. Sie ist ein wundervoller Mensch, deshalb hab ich sie sehr lieb. 😇❤

Übrigens haben wir uns vor ca 2 1/2 Jahren hier bei GF kennengelernt.

Uns trennen 600 Km, trotzdem besuchen wir uns so oft es geht. Außerdem telefonieren wir täglich.

Seit gestern bin ich wieder für eine Woche bei ihr in Bayern und wir genießen die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Mein Mann..

Er ist auch mein bester Freund

Aber nicht zu vergessen...Menschen, die mir nahe stehen

Die, die ich von 💕💕💕💕💕liebe

Dir mir wichtig sind

Und das ist ein sehr gutes Gefühl 😘

LG Angel

Meine Mama. Sagen ja viele - aber an der Stelle muss ich einfach mal die Wahrheit sagen. Meine Mama ist wirklich die Beste ♡♡♡