Liebherr Vinidor Störung?

2 Antworten

Ich hätte zunächst vermutet, dass die Innenraum-Temperatur zu hoch ist, aber laut BDA verhält er sich dann anders.

Du kannst ihn auch über die Sicherung im Sicherungskasten/Unterverteiler kurz vom Strom trennen um zu prüfen, ob ein- und ausschalten was bringt.

Ansonsten würde ich mal bei Liebherr anrufen und im Zweifel den Kundendienst kommen lassen. https://home.liebherr.com/de/deu/de/service/support/support.html

Du könntest das Handbuch lesen da wird der Fehler sicher beschrieben und was zu tun ist.

Nanamallorca
Beitragsersteller

Vielen Dank, das Handbuch habe ich bereits gelesen, dazu aber leider nichts gefunden…

P4nd40n3  14.02.2022, 18:49
@Nanamallorca

Ich kenne das Gerät nicht. Hast du den vollen Namen/Modellnummer? Es gibt mehrere mit obigem Namen darum.