Kann mir bitte jemand helfen. Nach einem Stromausfall blinkt mein Teka Backofen HA 845 Man muss die Uhr stellen, bevor man ihn benutzen kann. Wie geht das?

1 Antwort

Hey Jürgenkohl,

ich rate dir direkt den Hersteller anzuschreiben, falls die Bedienungsanleitung "abhanden gekommen ist".

( http://teka.com/de/factories/localizations )

mfg Sharkroyal

Juergenkohl
Beitragsersteller

Danke! Habe ich gemacht, keinerlei Reaktion. Auch keine Telefonnummer, wo man anrufen kann. Nichts! Teka ist dafür bekannt. Ich hbe schon hunderte Tastenkombinationen ausprobiert. Leider kein Erfolg.

fs920  31.12.2021, 12:26
@Juergenkohl

Hey Juergenkohl,

ich habe nach einem Stromausfall das gleiche Problem wie du damals.

Erinnerst du dich, wie du das Problem damals gelöst hast?

Liebe Grüße

Fabian