Liebherr Gefrierschrank blinkt. Ist die Elektronik hinüber bzw. kennt sich da jmd aus?

2 Antworten

Sieht für mich nach einem Elektronikschaden aus.

Würde mal bei der kostenlosen Liebherr Hausgeräte Hotline anrufen. Dazu brauchst Du die Bezeichung und am besten die Seriennummer. Steht auf dem Typenschild, meist unterstes Fach auf der linken Seite.

Hast du schon in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Wenn du keine hast, kannst du dir die runter laden. Einfach mal danach googeln. Meistens gibt es einen kleinen Bereich zum Fehlerbehebung.