Wer kennt gute, kurze, süße & schöne Liebessprüche? (Sprüche)
Hallo liebe Gute-Frage Community,
wer kennt gute, kurze, süße & schöne Liebessprüche? Ich möchte meine Freundin mit einem besonderen Liebesspruch überraschen und brauche daher ein schönes Liebesspruch. Es soll ein schöner Spruch voller Gefühle sein. Wer kennt solche Liebesprüche?
Vielen Dank im Voraus für die schönen Liebessprüche!
12 Antworten
Im Leben gibt es nur vier Fragen, die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist dieselbe: Nur Liebe. ~Johnny D.
Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind. ~Oscar Wilde
Ein Tropfen Liebe ist mehr wert als ein Ozean voller Verstand. ~Blaise Pascal
ich liebe dich ( ihr name ) ich will dich nie verlieren der ist zwar kurz hab mich aber total gefreut als dass mein freund gestern zu mir gesagt hat
Die Liebe ist etwas Einzigartiges. Die Liebe schafft Hoffnung, wo vorher überhaupt keine zu sehen war. Die Liebe schafft Motivation, Lebensfreude & Hilfsbereitschaft. Kein Gefühl auf dieser schönen Welt ist wichtiger als die Liebe. Genau aus diesem Anlass können wir uns Menschen glücklich schätzen, wenn man die große Liebe des Lebens gefunden hat. Liebes Zitate, Liebesgedichte oder schöne Liebessprüche können dabei helfen das Feuer der Liebe am Leben zu haben und sogar mehr zu entfachen.
Alleine auf dieser Welt zu leben ist nicht schön. Wer will einsam & alleine ohne die Liebe leben und sterben? Ich vermute ganz stark niemand. Daher sucht nach eurem Glück. Wenn ihr die Liebe eures Lebens gefunden habt, dann beschenkt die Person jeden Tag mit kurzen Liebessprüchen, schönen Liebessprüchen & guten Liebessprüchen. Jeder Mensch verdient es glücklich und fröhlich zu sein. Niemand soll leiden oder Schmerzen empfinden sondern einfach nur Happy sein.
Liebessprüche sind eine schöne Art und Weise, wie man seinem Liebhaber oder Liebhaberin die starken Gefühle mitteilen kann, die man eigentlich sonst nur schwer in Worte fassen könnte. Dabei steckt in jedem Liebesspruch oftmals eine Botschaft, die mehr als tausend Worte in einem Satz für den anderen ausdruckt. Jeder Liebesspruch, jedes Liebesgedicht oder jedes Liebes Zitat ist anders.
Ich kann es nur jedem empfehlen die Liebessprüche & Liebesgedichte immer wieder zu nutzen. Nicht nur am Valentinstag sondern oft wie möglich. Wie gesagt schöne Sprüche können wunder bewirken.
Es gibt viele schöne Liebessprüche. Schwierig ist den schönsten & besten Liebesspruch unter den ganzen Liebessprüchen heraus zu picken. Für dich kann ein Liebesspruch gut sein, was für dein anderen ein schlechter Liebesspruch ist. Ich empfehle dir dein eigenes Liebesspruch aus dem Herzen zu sein. Ich finde es aber mutig und süß von dir, dass du überhaupt hier nach guten, kurzen, süßen & schönen Liebessprüchen fragst :)
In your eyes I see the light The world’s no longer black and white You bring colour in my life