liebessprüche (Fremdsprache)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nor da pobre, maite badute? ›Wer ist arm, der die Liebe hat?‹ (Baskisch)
  • L'amore ha diritto di essere disonesto e bugiardo. Se è sincero ›Die Liebe hat das Recht, unehrlich und verlogen zu sein. Wenn sie aufrichtig ist.‹ (Marcello Marchesi, Italienisch)
  • Amanti nihil difficile. ›Den Liebenden ist nichts schwer‹ (Latein)
  • Omnia vincit amor. (Et nos cedamus amori). ›Alles besiegt die Liebe. (Beugen auch wir uns ihr)‹ (Vergil, Latein)
  • O amor é como uma chuvinha de outono: cai de mansinho, mas faz transbordar os rios! ›Die Liebe ist wie ein Herbstregen: sie fällt gemächlich vom Himmel, doch lässt sie Flüsse überfluten.‹ (Portugiesisch)

Gravitation is not responsible for people falling in love. Albert Einstein

Ansonten schau doch mal hier:

http://www.literaturasyl.de/schreiberei/liebessprueche/

Sind zwar auf Deutsch, aber du kannst die ja mit dem google-translator oder mit leo.de übersetzen lassen in so ziemlich alle Sprachen die du willst.

Wünsche dir gutes gelingen mit den Liebessprüchen ;)

Hey,ich finde das mit den andern Sprachen garnicht so dumm;-) On ne voit bien qu'avec le coeur.L'essentielle est invisible pour les yeux.Französisch und auf deutsch man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für das Auge oder die Augen unsichtbar. Sry das es nur einer is aber du kannst irgendwelche Lieder anhören und dann Schöne Sätze rausschreiben und wenn du nicht weißt wie man es genau schriebt dann kannst du auch nachschauen

Wenn du eine Sprache nicht selbst beherrschst, ist es peinlich Sätze/Sprüche in dieser Sprache zu schreiben. Englisch zumindest lernt doch jeder Grundschüler?

ModepuppeP
Beitragsersteller

Na klar kannn ich englich du würst es aber nicht glauben aber für andere ist das eine Fremdsprache dafür können die vielleicht italienisch und verstehen nicht warum ich das unter Fremdsprachen geordnet habe ... also wenn dir nichts einfällt LASS ES DOCH EINFACH