Wo kann man in stuttgart ein liebesschloss anbringen?

2 Antworten

zuerst sollte sich die freundschaft bewährt haben. das geben und nehmen sollte +/- ausgelichen sein. das vertauen sollte wachsend sein.

eine mögliche ehe sollte viel mehr wie diese bewehrte freundschaft sein.

dann kann man auch sogenate liebesschösser anbringen sonst sind das nur symbole.

soviel zu den mir zuviele schlösser. die keiner bei bruch der freundschaft mehr bricht?

guuggst du hier

das-liebesschloss.de/ index.php/deutschland/179-stuttgart-boeblingen http://www.regio-tv.de/video/281026.html

sweetheart235
Beitragsersteller

@lucky111 welchen steg meinen die da ich versteh den namen nicht