Liebesschloss wo kaufen und wo gravieren lassen? :)

9 Antworten

Frag vielleicht mal bei einem Schlüsseldienst nach, die hätten zumindest Ahnung und das Werkzeug das zu machen

Du kaufst dir ein beliebiges Schloss, das dir gefällt (Baumarkt, Schuster, Supermarkt...), bringst es zu einem, der gravieren kann (Schuster und Juweliere können es eigentlich alle) und legst deine Wünsche an eine Gravur vor. Dann erledigst du deine Einkäufe, holst das Schloss wieder ab und gehst nach Hause. Fertig ist dein persönliches graviertes Liebesschloss, auf dass dein/e Geliebte/r auf jeden Fall für immer der Gefangene deiner Liebe bleibt. Die Idee hinter Liebesschlössern ist zwar einerseits süß, kann aber auch ganz nach hinten losgehen und auch ganz bösartig interpretiert werden. Das sag ich nur mal dazu, um meine Meinung und damit auch meine Ablehnung der Idee zu äußern.

ich würde ein schönes Liebesschloss im Onlineshop kaufen, bei  dort habe ich mit meinem Liebesschloss eine sehr gute Erfahrung gemacht. Zügig individuell graviert und der Preis ist auch Tip top. War in 2 Tagen bei mir.

Kaufen kann man die überall, auch im Netz.

Gravieren tut fast jeder Schuster im Supermarkt.

Viel Erfolg!

Ich finde es viel cooler, wenn man da was selber drauf schreibt (mit einem Edding oder so). Das ist viel persönlicher.

ElRatto  14.11.2014, 11:55

jo, und nach ein paar Monaten weg ;o) ... super Sache .. lol

Elma998  14.11.2014, 11:56
@ElRatto

welches huhn lässt sowas gravieren ich mein das ich ein schloss das siehts du wahrscheinlich nicht mehr wieder

SIVDS  14.08.2020, 15:13
@Elma998

Der Gedanke daran zählt. Das soll ein Liebesbeweis sein und wenn man weiß wo man es aufgehangen hat kann man auch dahin gehen und es betrachten. Wenn man zu einen Ort geht wo nicht viele hängen findet man es auch schnell wieder.