Liebesschaukel festmachen ohne bohren?

11 Antworten

Wenn der Balken nach oben offen ist, kannst du das Seil um den Balken herum machen, dann ist die Frage ob es verrutscht und wie schräg es ist.

Die gängigen Liebesschauekeln werden gebohrt, daher es meist anders unmöglich ist sie vernünftig und vor allem sicher an der decke zu befestigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stinke
Beitragsersteller

Der Balken oben ist nicht offen

Patsaan  19.01.2022, 12:32
@Paejexa

Haha, ich ruf schon mal die 116117 an, wie man die Knochenbrüche und Prellungen am besten heilt :-)

wenn sie richtig gut halten soll bleibt nur bohren und verschrauben.alles andere ist versuch mit irrtum und kann sein das du mit partner auf die schnauze fliegst

2 gute Schwerlast Schraubzwingen zb von Bessey...

Am besten welche aus Ganzstahl und mit einem Querhebel zum Festziehen so das man richtig richtig viel Kraft hin bekommt....

Für eine Person rechnet man 75 kg, beim Liebespiel gibt es zusätzliche stoßartige und rhytmische Bewegungen und Schaukelbewegungen. Zwei normale Holzschrauben halten das nicht aus, sie lockern sich und dann stürzt ihr vielleicht kurz vor dem Orgasmus ab. Was ist denn über dem Balken? Könnte man den ganz durchbohren um so eine Art Kippdübel durch zu schieben? Aber die Schrauben davon sollten schon mindestens 8 mm Durchmesser haben.

Kannst du den Balken umschlingen, oder liegt etwas auf? Wenn du ihn umschlingen kannst, gibt es sogenannte Lastschlingen, Lastbänder aus Nylon, in verschiedenen Längen. Sind sehr stabil.