Liebesromane Bücher?

10 Antworten

Nicholas Sparks.

Selber gelesen habe ich von ihm: The lucky One. Die anderen klingen aber auch nach Liebesroman und nicht schnulzig.

floppydisk  06.07.2019, 07:09

Meine Frau hat mich zu den Filmen "gezwungen", ehrlich gesagt muss ich sogar als Kerl eingestehen, dass es üblere Dinge gibt.

Alle Bücher von Colleen Hoover.Am besten fand ich Maybe Someday, Nächstes Jahr am selben Tag sowie die „Weil ich Layken liebe Reihe”.

Mal was ganz klassisches: "Orlando" von Virginia Woolf.

Das ist wirklich gut

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

Dein perfektes Jahr von Charlotte Lukas

P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern

Ein anderer Roman von E.L.James, :

" The Mister"

Ecosia: The Mister

Ecosia/Bilder: TheMister

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Musik, Filme und Serien)  - (Liebe, Musik, Filme und Serien)