Kennt jemand ne Schriftstellerin die genau so schreibt wie Rachel Gibson & Susan Elizabeth Phillips?

5 Antworten

Hallo, ich empfehle Shannon Stacey: Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich , sowie das 2. Buch : Ein bischen Kowalski gibt es nicht. Ein drittes Buch erscheint im Herbst. Es geht um eine liebevolle chaotische amerikanische Familie. Schreibstil wie SEP, Handlung lustig, gefühlvoll, nicht der übliche Schmalz und absolut nachvollziehbar. Die Bücher haben zwar einen komischen Titel, aber ich habe beide Bücher innerhalb von ein paar Tagen gelesen - verschlungen und freue mich auf den 3. Teil.

Carly Phillips ähnelt den beiden sehr. Ich persönlich finde Susan Elizabeth Philips jedoch am besten.

also ich mag sopie kinsella. shopaholik is nich ihr einziges buch, und ich muss gestehen, das hab ich auch ausgelassen ^^ ich mag "kennen wir uns nicht"

Zuckerwald  20.11.2017, 16:28

Göttin in Gummistiefeln von Sophie kinsella ist auch sehr schön. :)

Von SEP sind mittlerweile neue Bücher erschienen. Schön ist:

Wer ja sagt muss sich wirklich trauen.

Ich empfehle Annie Sanders. Es sind zwei Autorinnen. Mister Mädchen für alles oder Die Rache-Agentur.