Liebesprobleme?

3 Antworten

Ihr kennt euch doch noch gar nicht und ich finde es deshalb sehr voreilig von ihm , seine Rückkehr in seine Heimat von Dir abhängig zu machen.

Und was soll dieses : Ich bin es nicht wert.......

Denkst Du wirklich so schlecht von Dir ? Oder , sorry, suchst Du nur ständige Bestätigung ?

So lange du ihn nicht seine eigenen Entscheidungen treffen lässt aufgrund deiner Unsicherheit und das damit zu seinem Problem machst würde ich behaupten dass das nicht gut gehen würde.

Sei doch froh wenn er sowas für dich tut. So eine Chance hast du nur einmal im leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vishacrn
Beitragsersteller

Natürlich bin ich froh, ich bin sehr glücklich das mich jemand überhaupt mag 😅 Aber ich bin nicht gut genug für ihn

Nelly2008  05.11.2021, 13:17
@Vishacrn

Er schein wirklich alles für dich tun zu wollen. Er findet dich perfekt und so soll es sein

Vishacrn
Beitragsersteller
@Nelly2008

Vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden