liebesprobleme?

3 Antworten

Es ist ein situationship. Warum sollte er sich melden? Der Witz daran ist doch gerade, Vorteile einer Beziehung ohne die dazugehörige emotionale Bindung zu haben.

Ist er schüchtern? Du kannst ihm ja dann so schreiben "hi hoffe dir geht's gut" oder so und wenn er nicht antwortet kann es 1. sein dass er kein Interesse hat oder so ka oder 2. er hat keine Zeit weil er lernen muss

Hoffe das hilft dir weiter

Schreibe ihm eine Nachricht. Aber nicht mit Hey wie gehts🙈

Schreibe ihm das du für eine Woche Nachhause gefahren bist und du dich freuen würdest, wenn er sich bei dir meldet.