Liebesnachricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß 😂 einfach

Unknown09893
Fragesteller

Soll das positiv oder negativ sein😅😂

fizzysodas  05.10.2022, 21:44
@Unknown09893

Du schreibst mit deinem Herzen. Hat er schon geantwortet? oder hast du es noch nicht abgeschickt. Das hört sich süß an, was du geschrieben hast. Ich würde dir sofort antworten.

fizzysodas  05.10.2022, 21:54
@Unknown09893

Schreib es, mehr als Nein kann sie nicht sagen und wenn du es nicht tust, wirst du es nie erfahren.

Also in der Poesie kommst damit nicht weit, aber ob es ihm gefällt oder nicht kann letztlich nur er entscheiden.

Unknown09893
Fragesteller

*ihr, ändert sich das ob das ein junge geschrieben hat oder ein mädchen

Klingt sehr lieb :) Allerdings würde ich das „ich habe dich lieb" weglassen, weil es sehr freundschaftlich rüberkommt und anfangs evt. falsch verstanden werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Klingt sehr unsicher und zurückhaltend.

Beste Grüße

  1. lass die großschreibung weg, beide "dass" bitte klein schreiben
  2. "unnormal" ist ein schreckliches wort, schreib lieber "total" oder "extrem" oder "sehr" oder "absolut" statt dessen
  3. mach dich nicht selber schlecht indem du sagst, dass du etwas nicht kannst.

gibt noch paar kleinigkeiten die nicht so gut sind, aber denke so kannst du es wohl lassen.