Liebesleben Hilfe?

1 Antwort

Wie du schon sagst, sie sieht dich nur als mentale Stütze.

5 Monate ist ne ziemlich lange Zeit, weißt du denn ob sie auf Frauen steht? Sonst könnte das nach hinten losgehen.

Ansonsten ja langsam rantasten...

Aber ich würde niemals spontan weiter gehen, wenn es nicht vereinbart ist, sonst lässt sie dich eventuell stehen...

Ein Date hat sich bei mir auch Mal monatelang hingezogen und das obwohl wir nichtmal 800m auseinander lebten, bis ich eines Tages spontan vor ihrer Tür stand. (Das ging zum Glück gut, aber nochmal mach ich das nicht, käme sonst komisch rüber, besonders nicht wenn man nicht in selben Ort lebt sondern 200km entfernt voneinander).

Leaaa82458
Beitragsersteller

Also sie ist lesbisch, dass weiß ich, sie hatte auch eine ziemlich toxische ex wo sie sehr viel Gewalt erfahren musste, welches auch erst letztes Jahr im April zu Ende ging...

D3b30  13.01.2024, 18:56
@Leaaa82458

Okay, aber ich glaub sie is eher Dr Mensch der sich dann auch mental auf nen treffen vorbereiten muss....deshalb wäre Spontanität wohl eher schädlich.