Mit verheirateten Frau anfreunden?

5 Antworten

Ja, dann am besten noch mit anderen treffen. Und stelle gleich klar, dass du keine romantischen Absichten hast. Aber anzunehmen, dass eine verheiratete Frau mit Kindern sich bei einer Freundschaft gleich in dich verlieben würde, ist auch überstürzt.

Bruli16
Beitragsersteller

Mann weiß nie was in den Köpfen der Frauen vorgeht und ich bin halt ein geiler Typ. xD Nein, läuft halt nicht rund in ihrer Beziehung und sie sucht oft meine nähe. Ist eher eine kleinere Sorge, dass das passieren könnte. Eifersüchtige Ehemänner machen mir da deutlich größere Sorgen. :D

ich würde dir dann empfehlen die finger wegzulassen. Besonders wenn du auf Partnersuche bist.

Letztendlich wird sie sich wohl doch immer für Ihren derzeitigen Mann entscheiden und evtl. nur etwas Spaß suchen abseits von zuhause.

Bruli16
Beitragsersteller

Da wär ich mir nicht so sicher. Was sie mir so erzählt hat, ist das alles andere als eine glückliche Beziehung.

Wenn noch ein dritter Freund von uns dabei wäre, ginge das klar

Als Aufpasser? Ihr solltet euch auch alleine im Griff haben und selbst mit 20 anderen Personen könnte es passieren, dass sie sich ausgerechnet in dich verliebt.

Wenn du so unsicher bist lass es einfach.

Bruli16
Beitragsersteller

Es geht in erster Linie um den möglichen Eifersüchtigen Ehemann mit krimineller Vergangenheit xD

Lucynchen  19.05.2023, 16:20
@Bruli16
Wenn du so unsicher bist lass es einfach

Egal weshalb du unsicher bist.

und ich will auch nicht, dass sie sich vielleicht in mich verliebt und ich da quasi einfach eine Menge Probleme verursachen könnte...

HAHA

Dann trefft euch mit anderen und nicht alleine.

Bruli16
Beitragsersteller

Was gibts da zu lachen? In mich muss man sich verlieben. xD Das Problem ist, dass sie das vorgeschlagen hat und ich ohne nachzudenken angenommen habe.

sleepingbeautyy  19.05.2023, 15:50
@Bruli16

Dass du gleich denkst, jede Frau müsse sich in dich verlieben.
Und wo siehst du da ein Problem?

Bruli16
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Also Sarkasmus dringt zu dir nicht so durch oder? Steht in der Frage wo das Problem liegt...

sleepingbeautyy  19.05.2023, 15:54
@Bruli16

Ich verstehe es aber nicht. Dann sag ihr, dass du dich gerne gemeinsam mit Freunden und ihr treffen würdest. Sache erledigt.

Ist meistens sehr schwierig einen aus einer Familie anzufreunden