Liebeskummer was tun. Ich will mich töten?

8 Antworten

Meinst du es hat sinn sich wegen jemnden zu töten der einen von anfang an nur verarscht und nie geliebt hat?

Komm wieder auf den Boden sowas bringt gar nichts egal wie schmerzhaft es in der anfangszeit ist un ich kenne das gut solltest du nicht mit solch übertriebenen Gedanken spielen und dich wegen solchen Menschen schlecht fühlen geschweige den Umbringen das sind sie nicht mal wert also seih lieber froh sie los zu sein sonst währst du noch viel öfter und heftiger verletzt und belogen worden währe es noch weiter gegangen also gib ihr nicht den letzten großen Triumph dich komplett fertig gemacht zu haben sondern steh auf und leb dein leben weiter den jetz kann es nur besser werden.

Du bist vermutlich noch sehr jung also seih versichert man kann immer noch eine andere und vor allem die richtige finden man braucht nur geduld und man muss die hoffnung im Herzen behalten statt sie direkt aufzugeben.

Geh raus und genieße dein leben,unternimm viel mit Freunden und ihrgend wann wirst du die Frau finden die dich wirklich über alles liebt und mit dir glücklich ein leben lang zusammen bleiben wird.

Fragennnnnn
Beitragsersteller

Danke beste antwort hast mir sehr geholfen

Theorn  11.10.2015, 13:01
@Fragennnnnn

Nichts zu danken dafür bin ich ja auf dieser Seite um anderen zu Helfen.

Wünsche dir viel glück für die Zukunft^^

Mfg Theorn

Liebeskummer ist sehr schlimm ich weiß!  Aber wenn du erst mal ein paar Tage überstanden hast wirst du sehen,  dass es weiter geht!  Und ich weiß das,  hatte schon so oft Liebeskummer .

Bitte,  tu dir nichts an und versuche darauf zu vertrauen dass das ganz einfach zum erwachsen werden gehört und dass du ganz sicher wieder jemanden finden wirst! Du bleibst  nicht alleine!   Zudem bist du doch sicher nicht alleine-es gibt sicherlich Menschen um dich die dich lieben

Eine Trennung schmerzt immer, und es dauert immer, bis man darüber hinweg kommt... auch wenn du das jetzt nicht hören willst, Zeit heilt tatsächlich manche Wunden. Lass dem Ganzen Zeit, und du wirst sehen, dass es dir irgendwann nicht mehr weh tut. Und wenn du diesen Zeitpunkt erreichst, bist du theoretish auch wieder offen für eine neue Beziehung

Adrian505  28.06.2019, 13:11

Die zeit heilt gar nix sie hilft dir nur damit zurecht zu kommen

Ich bin mir ganz sicher dass du wieder eine Freundin finden wirst :) Liebeskummer macht immer traurig, aber das geht mit der Zeit rum :) Schau dich um, überall sind tolle Mädels und ich bin mir sicher viele davon finden dich auch attraktiv :)

Bring dich auf keinen Fall um!! 0-0
Vielleicht will sie dich gar nicht als Freundin.
Versuch doch mal z.b. in einem Club oder so etwas in dejner Freizeit Freunde zu finden.^^
Oder such dir andere aus der Klasse oder von der Schule.
Oder Freunde dich mit den Freunden feiner Freunde an.:)
Selbstmord ist auf jedenfall keine gute Lösung.
Denn ich kenne dein Problem, und habe mir inzwischen auch schon neue aus meiner, und der Neben Klasse gesucht. Und auch welche aus Clubs! *-*♡
LG Nagisaschoki ♡ :D ps. Ich hoffe jemand ich konnte helfen!:(