Liebeskummer und niedergeschlagene Stimmung?

3 Antworten

Wein weiter nach 1/2Monaten konnte ich nicht mehr weinen nur noch mich schlecht fühlen von daher nach paar monaten hört es auf und du kannst nicht mehr weinen dann hört das mit dem weinen auf. Ich weiß nicht ob das deutsch war egal..😂💀ich hoffe es ist verständlich aber einmal ging es auch echt schnell nur nach 1/2Wochen konnte ich aufhören zu weinen nachdem ich wirklich die ganze zeit (wenn ich nicht vor anderen war) geweint habe is schon oft passiert das ich dann für längere Zeit nd mehr weinen konnte lol

ich weis es erlich gesagt nicht weil die lehrpersoonen !? aber ja lenk dich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges hinter mir🙊

Leaaa06
Beitragsersteller

Danke ich weiß, dass nichts daraus wird

mjnnjrhvnoor  03.02.2024, 00:15
@Leaaa06

ich wollte dich nicht verletzen aber lenk dich am besten ab das wird schon