Liebeskummer trotz sehr schlimmen Beziehung?

2 Antworten

Halt dir immer vor Augen, warum die Beziehung nichts geworden ist. Was er für ein Mensch ist, was er dir an tut/angetan hat und dass das ganze keine Zukunft hat, da er sich scheinbar nicht ändert und immer schlimmer wird.

Wenn du das alleine jedoch nicht hinbekommst, könntest du versuchen vielleicht eine Therapie anzufangen um damit besser abschließen zu können

Du kannst keine Beziehung erzwingen, sowas kommt einfach. Meistens in den unerwarteten Momenten. Wenn du dich alleine fühlst versuche viel mit deinen Freunden deiner Familie zu machen um drüber hinweg zu kommen.

Wird schon alles gut gehen

Leyaaa55
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hilft mir echt weiter. ☺️

...dumm das ist Weil ich weiß nicht und ich will jetzt eine Beziehung, weil ich mich einfach allein fühlen.

Was du willst, ist das du dich besser fühlst, durch andere. Allerdings sind halt seine Probleme und die kannst nur du lösen.

Wenn du hunger hast, was ja auch ein Gefühl ist, dann bist du doch in der Lage, selber zum Kühlschrank zu gehen und dein Gefühl von hunger zu stillen. Jetzt musst du nur noch lernen wie du dein Gefühl befriedigst wenn du dich mal alleine fühlst. Im allgemeinen würde etwas mehr Selbstliebe/achtung gut tun. Natürlich ist es schwer einen neuen Weg erst einmal zu finden und der muss ja dann nicht gerade funktionieren. Allerdings musst du erst einmal erkennen das der bissherige Weg mit deinem Ex, wirklich nicht gut ist. Es wäre gut wenn du dir selber einen Brief schreibst, in dem du dir sagst wieso du nicht mehr dort hin zurück gehst, und wohin dich dein Weg bringen soll. Selbst wenn dir letzteres schwer fallen wird, fang halt mal mit den Punkten an, wieso du nicht zurück gehen möchtest. Lies den Brief jeden Morgen durch.

Leyaaa55
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp