Liebeskummer; soll ich meine Mutter wecken?

6 Antworten

Wecken. Situation schildern. Kurz Gemeinschaftslich die Situation bedauern. Meckern. Und dann ins Bett Augen zu und immer daran denken dass es besser gibt.

Mach das :) Glaub mir, sie wird gerne für dich da sein. Mütter macht es glücklich wenn sie wissen, dass ihre Kinder ihnen vertrauen und es wird sie vor Allem glücklich machen zu wissen, dass sie eine große Hilfe für dich ist. Viele Mütter wünschten ihre Kinder würden sich ihnen so anvertrauen ;) Und du wirst sie auf gar keinen Fall belasten, keine Angst. Wie schon gesagt, sie hilft dir gerne :)
Ich wünsche dir sehr viel Glück und ich hoffe es geht dir so bald wie möglich wieder besser <3
Liebe Grüße

Kannst du würde ich aber nicht tun, mach was wo es dir dabei gut geht zb Lieblingsmusik hören oä

Bist noch jung mach dir nichts draus;*

Auf jeden Fall wecken! Sie ist deine Mutter und wird dir da immer helfen.

Es tut mir wirklich Leid für dich, dass du an so einen Jungen geraten musstest.

ist ein seelischer notfall...dafür sind mamis da...sie wirds verstehen und trösten