Liebeskummer, meine Mutter hat mir nicht geholfen?

6 Antworten

War bei mir 1 zu 1 gleich, finde so ein Verhalten falsch. Sie hat die Sache nie wirklich ernst genommen. Als Mutter sollte man da für das Kind da sein finde ich. Man sollte darüber reden und verständnis zeigen.

Liebe Grüße :)

Ich weiß nicht, wie dein Verhältnis zu deiner Mutter sonst ist. Offenbar hast du mehr erwartet. Andere fänden es vielleicht besser, in Ruhe gelassen zu werden und möchten sowas nicht mit den Eltern besprechen. Vielleicht ist sie auch etwas überfordert, wenn das zum ersten Mal passiert ist, und sie noch in dem "Modus" ist, dass du noch ein Kind bist.

Ja, weil Mutter keine Freundin ist. Für solche Situationen hat man Freundinnen.

Kuenstler88
Beitragsersteller

Ich hatte zu der Zeit nur eine Freundin. Und die wohnte weit weg.

heaven666  14.11.2023, 19:33

Kommt immer auf die Mutter und das Verhältnis zueinander an!

Liebe Kuenstler28,

Deine Mutter hat definitiv ein schlechtes Chakra. Ich spüre von hier aus schlechte Energien und eine Dunkle Aura.

Von solchen Menschen solltest du dich am besten trennen, so früh wie möglich.

Ich weiss in deiner Situation ist das vielleicht ein bisschen schwer, aber du wirst sehen, je eher du dich von solchen Menschen trennst, desto erfolgreicher und glücklicher wirst du sein.

Lies gerne mehr dazu in meinem Buch "Chakren und Ausflüsse" nach.

Ist momentan runtergeschrieben

Grüsse

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Minecrafter2009  15.11.2023, 02:16

Nein Spass beiseite. Hast du deine Mutter bereits darauf angesprochen, dass dich dieses Verhalten verletzt hat?

Wenn nein, dann kommuniziere das am besten. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle teilen kannst, vor allem bei solch Schweren Themen bei denen du definitiv mit der Unterstützung deiner Mutter rechnen können solltest.

Liebe Grüsse und bleib Stark, du machst das super :)

Naja was heißt in Ordung..

Kommt immer darauf an, wie nahe ihr euch sonst steht und alles.

Meine war sehr empathisch und immer für mich da, gerade auch in solchen Situationen, wo ich wirklich ein gebrochenes Herz hatte.

Deine hat möglicherweise die Situation unterschätzt, da du mit ihm nie wirklich zusammen warst und du hattest dich offenbar schon zu sehr hineingesteigert.

Trage es ihr nicht nach. Menschen machen halt Fehler.