Liebeskummer seit über 1 Jahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir nh Tipp Bro, depri Musik weiter hören aber nur während dem Training. Mach Sport. Mit 13 kommst du noch in kein gym rein aber trainier zu Hause mit Gewichten. Lass beim Training alles raus und werde die beste Version von dir selbst. Mach dein Ding und halt nicht dran fest, such dir neue Leute, Ablenkung. Du darfst nicht viel Zeit haben um darüber nach denken zu können. Trust in god bro, wenn er was beendet dann nur weil er etwas besseres in der Zukunft für dich sieht. Trotzdem viel Glück

Ich hatte 4 Jahre liebeskummer von 13 Jahre bis 17 Jahre.

Gehört wohl zur Pubertät.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!