Habe gefühle für sie, aber ich weiß nicht ob sie auch gefühle für mich hat?

2 Antworten

"und unsere gute Freundschaft kaputt geht."

Das ist so der größte Kritikpunkt an der Geschichte. Wie genau stellst du dir das vor? Wenn du auf sie stehst, ist eure Freundschaft nicht mehr auf Augenhöhe. Denn da du auf sie stehst, willst du gar keine Freundschaft. Also hör auf dir selbst was vorzulügen. Trefft euch privat, zu zweit, und unternehmt etwas. Fang an zu flirten, sie spielerisch zu necken, dann findest du es eigentlich schon raus

Aaawww du kleine maus hawar, lade sie doch mal alleine ein, um was zu unternehmen. Bringt grmeinsam mehr zeit dann könnt ihr sogar gemeinsam in anderen städten hinfahren dann andere nachbarländer wie zb frankreich, österreich, schweiz je nachdem wo ihr seid..und dann wird zwischen euch was entwickeln du musst nicht direkt hey ich liebe dich sagen du musst eine beziehung aufbauen mal sehen ob sie wirklich lust hat mit dir sachen zu unternehmen wenn ja, dann ist das gutes zeichen. Ich drücke dir die daumen und wünsche viel glück🙈🙈🙈🙈♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!