Mit Ex zusammenkommen?

1 Antwort

Niemals würde ich mit einem Ex wieder zusammen kommen. Den Fehler habe ich genau 1x gemacht und niemals wieder.

Es gab einen (oder mehrere) Gründe warum ihr euch getrennt habt. Ich kann dir versprechen das sie NICHTS verändert hat. Ihr werdet die Sachen immer wieder durchkauen bis ihr euch wieder trennt. Im blödesten Fall wird es zu einer on off Beziehung.

Manchmal ist nicht die Liebe selbst das Problem, sondern das drum herum. Denk also gut darüber nach.