Heimliche Beziehung mit Türkin?

8 Antworten

Es ist schonmal gut, dass ihr Vater nicht grundsätzlich dagegen ist, dass sie einen Deutschen Freund hat. Ich glaube, eine heimliche Beziehung bringt nix. Früher oder später fliegt das auf. Und dann heisst es erst recht, dass du ein Lügner bist. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit, dass du ihren Vater oder ihren Bruder mal treffen kannst. Rede mit ihm oder ihnen und sag ihm, dass es dir wirklich ernst ist, dass du sie von Herzen liebst und dass du mit den anderen, die Mist bauen, nichts zu tun hast. Mit der Zeit wird er von selber merken, dass du gut für seine Tochter bist

Kommt nicht zusammen .., wenn der Vater das rausfindet bist erst du und danach dein Mädchen dran .. Nimm's mir nicht übel , es ist aber so :/ such die eine neue ;)

Mach nichts falsches kollege du bist erst 17 und die kleine 15 fang nicht mit sowas an weil ihr liebt euch nicht sondern mögt euch zu sehr eine liebe ist es nicht dazu seit ihr zu jung. Ich sag dir eins wenn es am ende raus kommt das ihr zsmn seit wird es grossen stress geben und dann falls dir nichts passiert wird deiner freundin bestimmt was passieren und ich mein damit z.b. handy verbot hausarrest kein internet kontakt zu niemand kann sogar sein das sie sogar vermöbelt wird und jetzt stell dir vor dass alles nur weil ihr euch zu sehr mögt. Eure beziehung wird eh nicht lang halten sie ist moslemin und du christlich sie wird nach einiger zeit selber sagen das es nicht passt denk gut darueber nach und mach nichts falsches. Und wenn es noch sehr gläubige menschen sind versuchs erst bitte garnicht sonst bekommste nochauf eine aufm nuss oder kommst ums leben. Ich bin selbst tuerke und wegen sowas sitzen 4 cousengs von mir im knast und das ist nichts schoenes nur weil ihr sowas angefangen habt auch wenn ihr keine schuld habt. Also denk gut nach was du da machst und versuch vllt erst mit dem bruder darueber zu reden ob es in ordnung wäre wie er das sieht. Falls er böse wird renn schnell weg :D

Aus deinen Zeilen spricht schon eine große Liebe. Deshalb würde ich euch raten, trefft euch zunächst nur heimlich und wenn es sicher ist, und erzählt vorerst auch noch niemandem etwas. Wenn eure Liebe eine Anfangszeit unbeschadet überstanden hat, dann sucht vorsichtig nach verläßlichen Verbündeten im Freundes- und Familienkreis und beweist immer mehr, daß ihr euch liebt. Mit Beständigkeit und Zeit kann man die stursten Köpfe überzeugen. Und bedenke, für eine große, schöne Liebe lohnt sich alles.

altawas  17.05.2013, 02:55

das mag in der deutschen kultur klappen....

Ciodfui  17.05.2013, 03:22
@altawas

Das sollte bei jeder normalen Familie klappen!

Tu es.

Aber bedenke sie ist erst 15 und kommt aus einem anderen Kulturkreis. Aus einem, indem die "Ehre" der Familie oft in den Schoß der Tochter gelegt wird. Also vorsichtig an die Sache rangehen! heimliche Beziehung ist Mist. Wenns hintenrum rauskommt ist es viel schlimmer. Stell dich vor. Mehr als ein Nein kannse nicht bekommen.