Liebeskummer obwohl ich Schluss gemacht habe?
Wie den Beitrag zuvor habe ich mit meiner aktuellen Kirsche Schluss gemacht, da er mir meine 25 Jahre lange Freundschaften sogar Cousins auf Instagram verbieten wollte. Er meinte wenn ich das nicht tue, dann wäre ich ein abtörner. Also zusätzlich zu seiner krankhaften Eifersucht dann die Erpressung und mich noch so darzustellen als würde ich mit jeden meiner männlichen Kontakte was haben!!!! Katastrophe! Das hat mich so dermaßen verletzt und hab im Streit es auch beendet! Das niemand so ekelhaft mit mir umgehen geschweige denn reden darf! Und natürlich nicht verbieten mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht. Das blöde nur seit einigen Tagen ist das ich extrem unter Liebeskummer leide und er in meinen Kopf spuckt! Mir geht es richtig schlecht ! Eine Aussprache wäre sinnlos und ich würde nie den ersten Schritt tun, da er mich mit seinem Verhalten extrem abgeschreckt hat! Ich versteh mich selber nicht, wieso ich nun so drunter leide!? Und ich kann mich kaum ablenken!!! Ich weiß das es das beste ist, das er weg ist… mit dem verbieten wäre es den Anfang von allem! Trotzdem trauere ich, das wieder eine Beziehung die nicht mal angefangen hat in die Brüche geht.
2 Antworten
Hallo,
nun erstmal hast du den richtigen Schritt gewagt, denn wenn du einmal in seinen Waben bist dann wirst du es sehr wahrscheinlich auch immer bleiben.
Ich glaube auf Basis persönlicher Erfahrungen, das es jedem so geht egal ob verlassen oder Schluss selbst gemacht. Denn man hat sich an das gegenüber gewöhnt, man fühlt sich verbunden und man liebt diese Person halt irgendwo immer noch. Aber du solltest dich ablenken und es kann auch erstmal 2 Wochen dauern oder eventuell länger. Es wird immer mal Tage geben da wird es dir Mega gut gehen wieder und dann schlägt es voll wieder dir in die Magengrube, aber das gehört dazu. Mir hat Sport geholfen, mit Freunden zu schreiben etc.
Trotzdem trauere ich, das wieder eine Beziehung die nicht mal angefangen hat in die Brüche geht.
Das ist doch völlig normal. Du hattest Gefühle für ihn, hast gehofft, dass es klappt und ihr glücklich werdet, natürlich ist man verletzt wenn es dann nicht so ist.
Halte dir immer vor Augen, dass er ein Idiot ist und du ohne ihn besser dran bist, und hab Geduld, so schnell vergeht der Schmerz nunmal nicht.