Liebeskummer obwohl ich Schluss gemacht habe?

2 Antworten

Hallo,

nun erstmal hast du den richtigen Schritt gewagt, denn wenn du einmal in seinen Waben bist dann wirst du es sehr wahrscheinlich auch immer bleiben.

Ich glaube auf Basis persönlicher Erfahrungen, das es jedem so geht egal ob verlassen oder Schluss selbst gemacht. Denn man hat sich an das gegenüber gewöhnt, man fühlt sich verbunden und man liebt diese Person halt irgendwo immer noch. Aber du solltest dich ablenken und es kann auch erstmal 2 Wochen dauern oder eventuell länger. Es wird immer mal Tage geben da wird es dir Mega gut gehen wieder und dann schlägt es voll wieder dir in die Magengrube, aber das gehört dazu. Mir hat Sport geholfen, mit Freunden zu schreiben etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trotzdem trauere ich, das wieder eine Beziehung die nicht mal angefangen hat in die Brüche geht.

Das ist doch völlig normal. Du hattest Gefühle für ihn, hast gehofft, dass es klappt und ihr glücklich werdet, natürlich ist man verletzt wenn es dann nicht so ist.

Halte dir immer vor Augen, dass er ein Idiot ist und du ohne ihn besser dran bist, und hab Geduld, so schnell vergeht der Schmerz nunmal nicht.