Schluss machen?

7 Antworten

Hey du, dass klingt alles ziemlich schlimm. Alleine die Tatsache das er etwas mit anderen Frauen hat. Ich könnte dir jetzt einen Redeschwall an den Kopf werfen von wegen das du besseres verdient hast. Ich gehe aber davon aus das du das schon öfters gesagt bekommen hast. Mach Schluss, ganz ehrlich, vielleicht wird es nicht in einem Monat besser oder in zwei. Aber irgendwann wird es das. Der Schmerz geht vorüber. Du wirst irgendwann morgens aufstehen und wirst nicht mehr an ihn denken. Liebe Grüße

Da kannst Du doch nur die Beziehung endgültig beenden.

Wobei ich auch zugeben muss, dass man das ja kaum noch eine Beziehung nennen kann.

Ein Jahr on/off … monatelang ignorieren und andere Frauen.

Bitte beende es und besorge Dir Deine Würde wieder zurück.

In Zukunft achte bitte auch mehr auf Dich. Du bist zu wertvoll für diese Art Männer.

Ist alles enorm schwierig aber da wirst du dich mal zusammen reißen müssen und ihn blockieren und blockiert lassen.

Endgültiger Kontaktabbruch und das ein für alle mal.

Und versuch dich wirklich konstant abzulenken und was mit Freunden zu unternehmen.

Viel Glück

Hallo,

ich denke die Antwort hast Du Dir selbst schon gegeben. Die Trennung ist die einzigste Lösung glaube ich. Denn es besteht ja keine Basis in der man sich vertrauen kann. Das Off und On ist ein Zeichen dafür, dass es einfach nicht passt zwischen Euch beiden. Ich hatte auch so eine Beziehung und habe die Trennung geschafft, da mich meine Freunde und Eltern dabei unterstützt haben. Nur so bin ich nicht mehr zurück gegangen. Auch ich war emotional abhängig von ihr.

Um die Trennung durchhalten zu können habe ich ein Liste angefertigt auf der ich alle Sachen aufgeschrieben habe mit denen mich meine Exfreundin verletzt hatte in der Beziehung. Diese Liste habe ich jeden Morgen durchgelesen bis ich an dem Punkt war, dass ich davon überzeugt war, dass ich die Trennung durchhalten werde. Man muss sich die Person schlecht machen, da man sonst nur die schönen Situationen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Man kann so schnell nicht über eine Person hinwegkommen, mit der man eine sehr enge Bindung hatte. Du wirst auch noch ein halbes Jahr oder länger nicht darüber hinwegkommen können, das ist normal. Du hast Angst vor dem Liebeskummer und drückst dich vor den negativen Gefühlen, deshalb bleibst du lieber in der Beziehung und machst das alles mit. Es ist deine Entscheidung, ob du dich traust den Liebeskummer zu spüren oder lieber weiterhin unglücklich in der Beziehung bleibst.