Freunde bei Instagram löschen wegen freund?

5 Antworten

Im Kopf scheint er noch bei 20 hängen geblieben zu sein. Wobei 20jährige schon eine reifere Einstellung dazu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Er meinte wenn ich das nicht tue ist es für ihn abtörner und er würde sich dann zurückziehen

Dann würde ich ihm schon mal alles Gute für die Zukunft wünschen!

Er beabsichtigt offenbar dich zu isolieren. Und das würde ich auch auf keinen Fall zu lassen.

Du hast die Reißleine bereits gezogen und das ist auch gut so!

Wie du sagst Kindergarten

Ein gewisses Vertrauen sollte man haben und niemand etwas verbieten

Jo, dem hätte ich auch gesagt dass er sich wohl lieber 'ne Gummipuppe kauft, das passt besser zu seinen Vorstellungen von einer Beziehung...

Dass du überhaupt mit ihn zusammen bleibst.....

Nicht nur du scheinst unreif sondern auch er. Er hat absolut nichts darüber zu sagen und du hast dich durchzusetzen. Sorry aber das ist absolut lächerlich

Liza209876
Beitragsersteller

Hab doch Schluss gemacht ?

shining29  13.08.2024, 19:24
@Liza209876

Wieso fragst du dann noch?

Alles andere wäre sehr dumm gewesen da der gute nen knall hat

Liza209876
Beitragsersteller
@shining29

Darf man sich nicht mehr mitteilen und Meinungen anhören ?

shining29  13.08.2024, 19:25
@Liza209876

Doch ? Wieso so frech ?

Hab nur bestätigt dass die Trennung saß einzig richtige ist/war

Liza209876
Beitragsersteller
@shining29

Frech bin ich überhaupt nicht deine Antworten sind eher subtil aggressiv…Ja was fragst du dann noch …

Kessie1  13.08.2024, 19:21
! Wtf Kindergarten hab direkt Schluss gemacht !

Sie hat sich doch getrennt!

Kessie1  13.08.2024, 19:23
@shining29

Warum? Wenn man sich Meinungen dazu einholen will... Zumindest ist deine Antwort ja nicht zutreffend.

shining29  13.08.2024, 19:23
@Kessie1

Aber andere Meinungen sind diesbezüglich egal. Es ist ja ihre Entscheidung