Ist es normal, dass man in der Pubertät oft weint?

14 Antworten

Ich bin zwar nicht Dr. Sommer aber Ich gehe mal davon aus, dass das relativ normal ist, solange es nicht ausartet. Was man dagegen machen kann ist es rauszulassen!

Das ist nich ungewöhnlich, da du in dieser Zeit mit ganz neuen Emotionen etc. konfrontiert wirst. Mit der Zeit beruhigt sich das dann wieder, also mach dir nicht zu viele Gedanken :)

Also mir (ebenfalls 13) geht es genau so! Aber ich denke jeder ist mal down, manche mehr, manche weniger. Entweder weine ich dann, bis ich nicht mehr kann oder mache etwas, dass mir spaß macht ( z.B leiblinsfilm gucken oder lesen oder Instrument spielen)! Am besten aber ist es wenn ich mit wem rede und nicht allein bin! LG

das ist pubertät. deine hormone spielen verrückt und damit auch die gefühle. das geht aber von allein wieder weg, sobalt sich deine hormone wieder eingependelt haben.

Vanessabootz89  06.05.2012, 14:08

das ist pubertät heißt es schonmal gar nicht ;) Wenn du mich schon verbessern musst ;) Dann schau mal bei dir selbst nach :) Liebchen

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt, die Auswirkungen sind unterschiedlich. Du weinst schnell, andere Mädchen kichern ständig herum... Das gibt sich wieder.