Liebeskummer erst nach 2 Monaten?

2 Antworten

Du sehnst dich nach Dingen in einer Beziehung, die du nicht hattest. Du weisst, daß diese Beziehung beendet ist, aber es war eben eine Beziehung. Und jetzt nach 2 Monaten , kommt die Erkenntnis, etwas zu vermissen was nie da war. Nach der gewonnenen Freiheit , fehlt dir doch etwas , was du aber irgendwann in einer neuen Beziehung finden wirst.

Zeit nehmen und Ablenkung suchen [durch Freunde,oder Hobbies].Nach einiger Zeit vergeht der Schmerz dann und man denkt sich: Wieso fand ich diese Person so toll?